Konzert, Konzertservices, Solotournee
„Alte Bekannte“ Die Nachfolgeband der Wise Guys

 

„Alte Bekannte“
Die Nachfolgeband der Wise Guys

Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band „Alte Bekannte“!

cob_20180310_Alte-Bekannte---Konzert-Eurogress-Aachen_18rgv1

cob_20180310_Alte-Bekannte—Konzert-Eurogress-Aachen_18rgv1


cob_20180310_Alte-Bekannte---Konzert-Eurogress-Aachen_18rgv2

cob_20180310_Alte-Bekannte—Konzert-Eurogress-Aachen_18rgv2

Ihr kennt Daniel „Dän“ Dickopf, Songwriter und -texter der Wise Guys, die sich im Juli 2017 auflösten (zum Nachschmökern: www.wiseguys.de), Ihr kennt Nils Olfert, der fast neun Jahre bei den Wise Guys aktiv war, und Björn Sterzenbach, der der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-cappella-Formation war. Aber auch die beiden anderen „Alten Bekannten“ sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens Schmuck kennt man unter Anderem als Mitglied der niederländischen Band „Intrmzzo“ und Ingo Wolfgarten hat zuletzt an der Seite von Gregor Meyle, aber auch in diversen anderen musikalischen Projekten auf sich aufmerksam gemacht.

Diese fünf Musiker haben sich zu einer neuen A-Cappella-Formation zusammengetan: „Alte Bekannte“. Seit Januar dieses Jahres erobern sie mit ihrem Debütalbum „Wir sind da!“ (Einstieg auf Platz 23 der Charts) und dem dazugehörigen Live-Programm die Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Die Musik von Alte Bekannte steht dabei in der Tradition der Wise Guys – Popmusik ohne Instrumente mit richtig guten deutschen Texten. Humorvoll, bissig, emotional. Vor allem die beiden „Neuen“ Clemens und Ingo sorgen mit ihren Ideen, Kompositionen und Arrangements aber auch für kräftig frischen Wind. Sichert euch jetzt Karten für einen richtig guten Abend unter neuen „Alten Bekannten“!

Lassen sie sich dieses Ereignis nicht entgehen und besuchen sie eine unserer nächsten Vorstellung.

TICKETS GIBT ES AB SOFORT AN ALLEN BEKANNTEN VVK STELLEN !!

ALLE RGV-Tickets jederzeit und ‚rund um die Uhr‘ bei reservix erhältlich: 

RGV-Tickets jetzt bei reservix

RGV-Tickets jetzt bei reservix

 

Pressekontakt

Georg Knaupe

Mobil: 0173/9565054

Mail: rg-veranstaltungen@gmx.de

RGV – Ralf Grefkes Augustastr. 18 56579 Bonefeld

„Alte Bekannte“

ab 36,55

TICKETS Alte Bekannte

Veranstalter: RG Veranstaltungen Augustrastr. 18 56579 Bonefeld

Pressekontakt:
Georg Knaupe
Mobil: 0173/9565054
Mail: Rg-Veranstaltungen@Gmx.De

Angezeigte Ticketpreise entsprechen erste Informationen zur Ticketauswahl.
Hinweis: Ticketanbieter im Internet, hier Reservix GmbH ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Reservix GmbH hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise. Veranstalter: RGV Veranstaltungen & Eventservice Inh. Ralf Grefkes, Augustastr. 18, 56579 Bonefeld, Deutschland
TICKET KAUFEN – EXT. LINK Reservix GmbH

T I C K E T S