Konzert, Schlager
Semino Rossi – Unplugged Latino Tour 2019 – „Duisburg“

Semino Rossi – Unplugged Latino Tour 2019 – „Duisburg“

 

Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen Argentinier wie Semino Rossi.

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringt er im Frühling live mit seiner 12 Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice of the Gypsies auf die Bühnen. Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, „der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt.“

SEMINO ROSSI - Pressefoto 1 (c) Konstantin Kuraschwebrgv1

SEMINO ROSSI – Pressefoto 1 (c) Konstantin Kuraschwebrgv1


SEMINO ROSSI - Pressefoto 1 (c) Konstantin Kuraschwebrgv2

SEMINO ROSSI – Pressefoto 1 (c) Konstantin Kuraschwebrgv2

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. „Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen“, freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln.

Mit 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi im April 2019 sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele.

Dankbar für seine Karriere, wird er dem Schlager treu bleiben – umso exklusiver sind diese gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.

Lassen sie sich dieses Ereignis nicht entgehen und besuchen sie eine unserer nächsten Vorstellung.

 

ALLE RGV-Tickets jederzeit und ‚rund um die Uhr‘ bei reservix erhältlich: 

RGV-Tickets jetzt bei reservix

RGV-Tickets jetzt bei reservix

 

 

Pressekontakt

Georg Knaupe

Mobil: 0173/9565054

Mail: rg-veranstaltungen@gmx.de

RGV – Ralf Grefkes Augustastr. 18 56579 Bonefeld

 

Update: Januar 2019 – DAS INTERWIEV: SEMINO ROSSI unplugged LATINO-TOUR 2019

Sie gehen ab dem 26. April erstmalig auf große Latino-Tournee!

Den Wunsch hatte ich schon lange und wusste: Irgendwann will ich das machen. Ich habe auf den richtigen Augenblick für diesen Ausflug zu meinen Wurzeln gewartet, nun werde ich neben Liedern in deutscher Sprache auch viele in meiner Muttersprache singen. Mit der unplugged Latino-Tour 2019 erfülle ich mir einen großen Traum, der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt.

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringen Sie im Frühling 2019 live mit einer 12 Mann starken Band & Special Guests auf die Bühnen.

Ich hatte am 22. Dezember eine Benefiz-Gala bei Wien. Dazu hatte ich auch wieder Humberto eingeladen und er hat einen Tango gesungen. Das Publikum war begeistert. Humberto kommt natürlich auch wieder mit auf Tournee – und weitere großartige Latino-Künstler. Wenn du mit 56 Jahren nicht weißt, wer deine Freunde sind, dann hast du etwas falsch gemacht. Der Austausch mit anderen Künstlern ist mir sehr wichtig. Gemeinsam gehen wir im Frühjahr auf meine erste „unplugged Latino Tour“. Die Menschen sollten auch diese emotionale und temperamentvolle Seite von mir kennen lernen.

Lateinamerikanische Musik ist sehr vielfältig – was erwartet das Publikum auf der Tour?

Tango, Samba, Merengue, Chachacha und vieles mehr wird uns auf dieser Latino-Tournee begleiten. Wie immer spielen wir mit viel Temperamento und Corazòn. Andreas Gabalier hat mir erlaubt, seinen Song „Amoi seng ma uns wieder“ in spanischer Sprache aufzunehmen. Dieser Titel wird auch bei der Tour zu hören sein. Natürlich werde ich außerdem noch den einen oder anderen ganz neuen Song aus meinem im Sommer kommenden Album vorab vorstellen. Ich habe viele Ideen! – Lasst Euch überraschen und ich freue mich schon jetzt auf Euch!

Sie sagen von sich: „Ich bin ein Latino“ – was verbinden Sie damit?

Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Familie in Österreich und fühle mich dort sehr wohl – in meinem Herzen werde ich aber auch immer ein Latino sein. Durch meine Mutter bin ich noch immer familiär mit Argentinien verbunden. Ihren 84. Geburtstag feiern wir dort Anfang März zusammen. Ich werde mit vielen frischen Eindrücken aus meiner südamerikanischen Heimat auf Tour gehen. Latino zu sein bedeutet für mich, gefühlvoll und temperamentvoll durchs Leben zu schreiten – mit viel Emotion. Mit 56 Jahren sollte man wissen, was man will. Und ich will genau diese Tour! Manchmal braucht es frischen Wind, um voran zu kommen. Manchmal muss es Veränderungen geben, damit man glücklich bleiben kann. Natürlich wünsche ich mir, dass viele Menschen zu meiner Latino-Tour kommen und ich sie mit meiner Musik glücklich machen darf.

© Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

 

Semino Rossi II Rot sind die Rosen - LIVE

ab 37,90

TICKETS Semino Rossi – Unplugged Latino Tour 2019 - „Duisburg“

Veranstalter: RG Veranstaltungen Augustrastr. 18 56579 Bonefeld

Pressekontakt:
Georg Knaupe
Mobil: 0173/9565054
Mail: Rg-Veranstaltungen@Gmx.De

Angezeigte Ticketpreise entsprechen erste Informationen zur Ticketauswahl.
Hinweis: Ticketanbieter im Internet, hier Reservix GmbH ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Reservix GmbH hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise. Veranstalter: RGV Veranstaltungen & Eventservice Inh. Ralf Grefkes, Augustastr. 18, 56579 Bonefeld, Deutschland
TICKET KAUFEN – EXT. LINK Reservix GmbH

reservix - T I C K E T S